Herzlich Willkommen auf meinem Blog

 

Von September 2014 bis August 2015 war ich für ein Jahr als Freiwillige in der Gemeinde St. Lawrence in Uradi (Kenia). Von meinen Erlebnissen während des Jahres habe ich auf diesem Blog berichtet. Diese Einträge möchte ich nun auch nach dem Jahr nicht löschen und sie dürfen gerne noch gelesen werden. Außerdem findet ihr auf diesem Blog weiterhin ein paar Informationen über mich und meine Einsatzstelle, die Blogs der anderen Freiwilligen und meiner Nachfolger.

Berichte über mein Leben in Deutschland, die sicherlich auch spannend sein könnten, passen thematisch nicht hierher. Neue Beiträge sind also eigentlich nicht zu erwarten. Sobald ich allerdings als Besucher nach Kenia fahre oder wenn es sonst wieder etwas aus Uradi zu berichten gibt, werde ich sicherlich hier davon berichten.

Wenn Du davon erfahren möchtest, darfst Du diesem Blog gerne folgen.

Auch über Kommentare zu meinem Blog und Nachrichten von Lesern freue ich mich noch immer sehr!

 

3 Gedanken zu “Herzlich Willkommen auf meinem Blog

  1. Liebe Katharina,
    Deinen Mut, ein soziales Jahr in Kenia unter allen vorhandenen Bedingungen zu machen, finde ich bewundernswert!
    Ich habe mich über Deinen langen Bericht gefreut und werde gespannt auf Deine noch folgenden Berichte warten.
    Viele Grüße aus Bonn,
    Irmgard

  2. Es freut uns sehr, mit welch wundervoller und positiver Einstellung Du Dich in Deine neue Aufgaben und das Leben in Uradi mit den liebenswürdigen Menschen dort einbringst.
    Peter und Marlis

Hinterlasse einen Kommentar